Aktuelles | Mitteilungen

Aufruf! - Couchsurfing für MusikwissenschaftlerInnen -

Für viele MusikwissenschaftlerInnen ist es notwendig, Forschungsreisen zu unternehmen. Gleichzeitig reicht die Menge der zur Verfügung stehenden Mittel oft nicht aus.
Der Vorstand der Gesellschaft für Musikforschung unterstützt daher eine Initiative zur Schaffung einer "Übernachtungs-Datenbank" für Mitglieder der Gesellschaft.

Diese soll in Form einer nach Ländern und Städten sortierten Liste innerhalb des internen, passwortgeschützten Bereichs der Webseite der Gesellschaft einsehbar sein.

Mitglieder der Gesellschaft, die sich an der Initiative beteiligen wollen und Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen können, sind daher aufgerufen, ihre Kontaktdaten sowie die Art der Unterbringungsmöglichkeit (z.B. "Couch im Wohnzimmer", "Gästezimmer") mitzuteilen. Die Angaben werden dann in die Liste eingetragen.

Die aktuelle Liste finden Sie im kennwortgeschützten Mitgliederbereich.

Meldungen bitte an:

Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.">Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.

Universität der Künste
z.Hd. Franziska Stoff